Einweihung Neuer Grill Grossmatt

Der Verschönerungs-Verein Zwingen hat zum 30-jährigen Jubiläum den Grillplatz Grossmatt mit einer neuen Feuerstelle aufgewertet. Mit einer kleinen Einweihungsfeier wurde er am Samstag 2.7.16 offiziell in Betrieb genommen. Obwohl das Wetter ausgerechnet an diesem Tag nur mässig freundlich war, konnten die Anwesenden dank Zelt gemütlich sitzen bleiben.

Der anwesende Gemeindepräsident Ermando Imondi, begleitet von weiteren Mitgliedern des Gemeinderates, verdankte die jahrelangen ehrenamtlichen Arbeiten des VVZ. Vor 29 Jahren wurde der Grillplatz durch den VVZ erstellt und später auch mit fest installierten Tischen und Bänken versehen. Der imposante neue Grill wird hoffentlich viele Ansässige animieren, dort wieder einmal etwas zu bräteln und eine gemütliche Zeit an diesem schönen Platz zu verbringen.

VVZ/3.7.16/es

img_10121img_10101img_09261

Kommentare zu diesem Beitrag:

  1. comment-162134, 20. Februar 2024

    id=”firstHeading” class=”firstHeading mw-first-heading”>Search results

    Help

    English

    Tools

    Tools
    move to sidebar hide

    Actions

    General

 

Einen Kommentar schreiben: