Neues vom Bänkli-Buch

img_1113-3

15.5.17

Jetzt hat sich sogar noch das Wochenblatt für unsere Idee interessiert und es fand vor Ort ein Interview statt. In der Ausgabe vom 11.5.17 kam dann der Artikel samt Foto. - Langsam werden wir berühmt…

Ende Januar 2017 mussten wir das Bänkli-Buch notfallmässig heimnehmen, da nach dem grossen Regen Wasser in die Büchse gelangt ist, und sich der Kartoneinband des Buches vollgesogen hat. Gleichzeitig mussten wir einen neuen Behälter finden, der besser wetterfest ist. Das Buch ist wieder trocken und geglättet, die bisherigen Einträge sind etwas ramponiert, aber noch lesbar. Heute Montag wird ein neuer Versuch gestartet und wir freuen uns schon auf viele neue Einträge!

Kommentare zu diesem Beitrag:

Weitere Kommentare können nicht mehr abgegeben werden.